Förderschule für geistig Behinderte

Meißen

Weihnachts-Theater-Aufführung vom Gymnasium Coswig

auffgymncoswig10Wie es mittlerweile schon Tradition ist, kam am 09.12.2015 das Gymnasium aus Coswig zu uns, um der gesamten Schule ein Theaterstück vorzuführen. Auch diesmal haben sie sich etwas richtig Tolles einfallen lassen. Denn durch einen Schneesturm mussten Reisegäste aus verschiedenen Ländern, Interessengemeinschaften und Schichten, gemeinsam in einem Hotel Weihnachten verbringen.

Es ging um Liebe, Zusammenhalt und das man es sich auch in der größten Not, schön und gemütlich machen kann. Es war für uns wie jedes Jahr eine Freude uns dieses Schöne Schauspiel anschauen zu dürfen und möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Schülern und Lehrern bedanken.

auffgymncoswig2auffgymncoswig4auffgymncoswig3auffgymncoswig1auffgymncoswig13auffgymncoswig9auffgymncoswig7auffgymncoswig6