Förderschule für geistig Behinderte

Meißen

Tag der offenen Tür 2015

opendoor20151Auch wenn das Wetter trüb war, kamen trotz alle dem viele interessierte Besucher, um sich ein Bild von unserer Schule machen zu können. Es wurde sehr viel bestaunt, geredet, erklärt und auch gekauft. Sei es selbst hergestellte Seife, Tee, Winter- und Weihnachtsbastelei oder auch Kuchen, Kaffee und Bratwurst. Draußen konnten unsere kleinen Gäste am Lagerfeuer leckeren Knüppelkuchen brutzeln und naschen.

Außerdem gab es noch eine super Disko sowie ein Kino- sowie ein Bastelzimmer. Auch konnten unsere Gäste bei unseren kleinen Flohmarkt manch interessante Überraschung ergattern. Wir hoffen unsere Gäste waren sehr zufrieden und kommen auch beim nächsten mal so zahlreich wieder. Vielen Dank an alle Helfer und Besucher.

opendoor20155opendoor20156opendoor20158opendoor201510opendoor201512opendoor201515opendoor201516opendoor201518