Förderschule für geistig Behinderte

Meißen

Theater im Klassenzimmer

theaterimklassenzimmer1Die gesamte Oberstufe hat an einem sehr schönen Event teilnehmen dürfen. In unsere Schule kam nämlich das „Theater im Klassenzimmer“. Vorgeführt wurde „Hannes Strohkopf“. Dort ging es um einen Jungen der in der Schule gehänselt wird und durch einen Brief von seinem Onkel einen unsichtbaren Freund bekommt, der Hannes an sich glauben lässt und ihn stark macht wie nie zuvor.

Es war in sehr schönes Schauspiel und den Schülern sowie den Erwachsenen hat es sehr viel Spaß und Freude bereitet. Wir sagen alle Danke an die gute Schauspielgruppe und den fleißigen Helfern.

theaterimklassenzimmer2theaterimklassenzimmer4theaterimklassenzimmer5theaterimklassenzimmer7theaterimklassenzimmer8theaterimklassenzimmer11theaterimklassenzimmer12theaterimklassenzimmer15